Blumen für die Welt

"Blumen für die Welt" ist ein zeitloses Projekt, dass von mir im März 2020 ins Leben gerufen wurde, um in einer Zeit des Wandels vielen Menschen Freude und Zuversicht zu schenken.

Damit Deine Blüte hier veröffentlicht wird sende Sie bitte mit Angabe der Qualität die sie mitbringt und gerne mit Deiner persönlichen Geschichte die beim Malen und Gesalten entstanden ist an: blumenfuerdiewelt@gmx.net

Alle weiteren Infos zum Projekt "Blumen für die Welt" erhältst Du HIER

Mögen alle Blüten Früchte tragen und viele Lebensfunken entzünden! 

"Jede Hoffnung ist eigentlich eine gute Tat" J. W. Goethe

Viel Freude beim Betrachten der energiegeladenen Blüten im Blumengärtchen. 

Klicke auf die Blumen um sie zu vergrößern und um ihre Qualitäten zu erfahren. 

 "Unser Bild steht für eine unverhofft freundschaftliche Zusammenarbeit, die man sogar in der Coronazeit finden kann - für Zusammenhalt und Begegnung. Eine Blume die die andere schützt und wieder eine die die andere nährt."

25. April: Ich bin als Asisstentin tätig und meine neue Chefin hat eine "Spastische infantile Cerebral-Parese" und sitzt ihr Leben lang im Rollstuhl. Sie braucht deshalb für alles eine Asisstenz, außer fürs Denken. Ich kenne sie erst seit ein paar Wochen, aber sie ist mir sehr ans Herz gewachsen. Beim Malen hat sie teilweise selbst gemalt, mich teilweise gebeten ihre Hand zu führen. Wir sind beide 39 Jahre alt.  

(Anm.: Herzlichen Dank für diese schöne und ausdrucksstarke Geschichte zu Euren Blumen

                                                              Ihr Beiden und dass sie hier im

                                                              Blumengärtchen geteilt werden darf.

                                                              Dankeschön!)

Herzlichen Dank an alle SchöpferInnen dieser wunderschönen einzigartigen und ausdrucksstarken Blüten!

Kontakt:

Mitchi Michaela Hörl

info@mitchis-kunstwerk.com

Tel.: 0043 -(0) 680-505 89 32

 

O Psycho-Kinesiologie

 

Aufstellungsarbeit in

   Einzelsitzungen


O Individuelle Heilarbeit

    und Chakren-Balance

 

O Klanghaus

 

O Ganzheitliche

   Wildkräuterkunde

   Seminare, Vorträge 

      

O Kräuter-Geomantie-

    Spaziergänge in 

    Zusammenarbeit mit

    Ing. Christian Galko

 

O Buchset "Botschaften

   der Pflanzen"

 

O Wesenskraft-Essenzen

    aus heimischen  

    Wildkräutern

    (für Energetiker, 

    Kinesiologen) auf Anfrage

Jahreskreispost- ANMELDUNG

Meine Jahreskreispost erscheint ca. einmal im Monat bzw. zu den Jahreskreisfesten und soll eine bunte Quelle für Schönes, Heilsames und Bereicherndes sein, sie möchte Dich inspirieren im Einklang mit der Natur Deine Seelenqualitäten zu leben. Du erhältst außerdem Informationen rund um die Natur, zur Kräuter- und Pflanzenkunde und meine aktuellen Termine.

 

Bitte trage hier Deine email-Adresse ein!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hier geht es zur Datenschutzerklärung von mitchis-kunstwerk.