B O T S C H A F T E N  D E R  P F L A N Z E N

k a r t e n s e t  v o n  m i c h a e l a  h ö r l

Im Dezember 2014 ist mein Kartenset "Botschaften der Pflanzen" im FREYA-Verlag erschienen.

NEUAUFLAGE im April 2023 im SCHIRNER-VERLAG!

Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich Euch mitteilen darf, dass das Kartenset ab April 2023 wieder erhältlich sein wird. Wer den genauen Erscheinungstermin nicht verpassen möchte, kann sich gerne auf meine InteressentInnen-Liste eintragen lassen. Schreibt mir dazu einfach eine email oder abonniert meine kostenlose Jahreskreis-Post, in der ich den Erscheinungstermin ebenfalls ankündige.  

 

Was ich schon verraten kann: Das Kartenset wird noch schöner gestaltet sein, die Karten sind größer und sie sind in einer praktischen Box. Für die handgenähten Taschen gab es keine passenden Bezugsquellen mehr, aber das neue Set wird in seiner Gestaltung trotzdem wieder sehr liebevoll sein. Das war mir sehr wichtig und ich bin mir sicher, der neue Verlag wird das wunderbar umsetzen. LASST EUCH ÜBERRASCHEN! 

Das Kartenset (NEUAUFLAGE APRIL 2023) wird im Buchhandel in Österreich, Deutschland und der Schweiz, sowie bei Amazon und weiteren Buchversandhäusern erhältlich sein.

 

           "O, große Kräfte sind's,

            weiß man sie recht zu

            pflegen, die Pflanzen,

            Kräuter, Stein in ihrem

            Innern hegen."

              William Shakespeare

Mit einem Vorwort von NANA NAUWALD
Mit einem Vorwort von NANA NAUWALD

 

Botschaften der Pflanzen (Vergriffene Erstauflage im FREYA-Verlag 2014)

Set mit durchgehend farbig illustriertem Buch, 32 Pflanzenkarten,

handgenähtem Stofftäschchen (in liebevoller Handarbeit von Mühlviertler Bäuerinnen gefertigt, die Muster variieren und jedes Täschchen ist ein Unikat). Als Set im Geschenkkarton verpackt.

  

Wunderbar zum Verschenken und auch um sich selbst eine Freude zu machen.

Heilsame Seelenbotschaften aus der Natur

Das Kartenset soll Dich begleiten und inspirieren, der Natur und den Pflanzen auf der Seelenebene zu begegnen, um ihre heilsamen Botschaften und Kräfte zu erfahren.

Das Buch enthält neben den Botschaften zu den Pflanzenkarten auch Affirmationen, Wesensbilder der Pflanzen (Wirkung, ganzheitliche Anwendungstipps, volkskundlicher Hintergrund), Rituale, Rezepte, Pflanzenmeditationen, usw.

 

Die bezaubernde Autorin und Referentin Nana Nauwald hat ein wunderbares Vorwort als Einleitung in meinem Buch verfasst!

 

Verpackt ist das Buchset ist in einem liebevoll-handgenähtem Täschchen (nach meinem Design, genäht von Mühlviertler Bäuerinnen) - jede Tasche ist ein Unikat, es wurden verschiedene Stoffe und Borten verwendet, lass Dich überraschen.

 

Du kannst die Pflanzenkarten z. B. als Tageskarten, zur Energiebalance und als heilsame Seelenbegleiter verwenden.

 

Ein kreativer Begleiter in die beseelte Natur, mit vielen Ideen und Anleitungen für eine heilsame Begegnung mit den Pflanzen und Bäumen.

Empfehlung in der Zeitschrift "Herzstück" Ausgabe 5/2015

Download
Buchempfehlung Herzstück 5-2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 324.1 KB

Du kannst das Kartenset auch bei meinen Seminaren und Veranstaltungen erwerben. Vorbestellungen für Seminare bitte per email an: info(at)mitchis-kunstwerk.com.