B O T S C H A F T E N  D E R  P F L A N Z E N

k a r t e n s e t  v o n  m i c h a e l a  h ö r l

Mein Kartenset "Botschaften der Pflanzen" ist 2012 im Eigenverlag erschienen, 2014 wurde es vom FREYA-Verlag publiziert und  im April 2023 erfolgte die Neuauflage über den Schirner-Verlag. 

Das Kartenset ist im Buchhandel in Österreich, Deutschland und der Schweiz, sowie bei Amazon und weiteren Buchversandhäusern erhältlich. 

"O, große Kräfte sind's, weiß man sie recht zu pflegen,

die Pflanzen, Kräuter, Stein in ihrem

            Innern hegen."

              William Shakespeare

Für einen kleinen Einblick in das Kartenset und das Begleitbuch klicke durch die Bildergalerie. 

NEUAUFLAGE im April 2023 im SCHIRNER-VERLAG

mit den Vorworten von Nana Nauwald und Magret Madejsky!

Kartenset "Botschaften der Pflanzen 

Michaela Hörl

ISBN-13: 978-3-8434-9210-2

32 Karten (Format: 89 x 127 mm) mit farbig illustriertem Begleitbuch (96 Seiten)

in stabiler Kartonbox (18 cm x 13 cm x 4,5 cm)

26,95 (D) / 27 80 EUR (A)

Im Autorenwelt Shop könnt Ihr autorenfreundlich bestellen. Autorinnen und Autoren erhalten von ihren Verlagen einen Anteil von etwa  6  - 7% vom Netto-Verkaufspreis. Wenn Ihr über Autorenwelt bestellt, bekommt der Autor zusätzlich einen Anteil vom Verkaufspreis.

Lieferungen sind allerdings nur innerhalb Deutschland möglich.

Die Natur ist unendlich reich - 32 heimische Wildkräuter und ihre Botschaften

Das Kartenset "Botschaften der Pflanzen" möchte dazu anregen, die heimische Pflanzenwelt auf eine ganzheitliche Weise kennenzulernen und dadurch das Wohlbefinden und die Gesundheit zu fördern. 

Die 32 schön gestalteten Pflanzenkarten im Set, stellen dabei ein Sprachrohr für die Pflanzen dar. Man kann sie z.B.  als Tageskarte ziehen und sich dann intensiver mit der gezogenen Pflanze auseinandersetzen. Dazu gibt es im farbig illustrierten Begleitbuch viele Anregungen, wie Rezepte (u. a. für Tinkturen, Essenzen, Tees, Ölauszüge u. v. m), Wissenswertes über die Pflanze, Anwendungsbeispiele, Rituale, Affirmationen,

u. v. m.  

 

Die bezaubernde Autorin und Referentin Nana Nauwald hat ein wunderbares Vorwort für das Begleitbuch verfasst! In der Neuauflage wird im Begleitbuch nun auch ein Vorwort der bekannten Buchautorin, Heilpraktikerin, Referentin und Mitbegründerin von Natura NaturansMagret Madejsky zu finden sein. 

 

Das Kartenset wird in einem wunderschönen Karton angeboten und als persönliche Note findet man in diesem Set eine handschriftliche Widmung von mir.

 

Mit dem Kartenset kannst Du zu jeder Jahreszeit in die Pflanzenwelt eintauchen und neue Energie aus ihr schöpfen. 

Wenn Du mein Kartenset verwendest und wenn es Dir gefällt, freue ich mich über ein positives Feedback auf Amazon oder über eine positive Bewertung bei Schirner-Verlag. Ein herzliches Dankeschön dafür!

 

Empfehlung der Erstauflage meines Kartensets in der Zeitschrift "Herzstück" Ausgabe 5/2015

Download
Buchempfehlung Herzstück 5-2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 324.1 KB

Du kannst das Kartenset auch bei meinen Seminaren und Veranstaltungen erwerben. Vorbestellungen für Seminare bitte per email an: info(at)mitchis-kunstwerk.com.